Arashi präsentieren den Johnny’s Countdown 2015 im Tokyo Dome

    © KittyKaty

    Die Band Arashi ist dieses Jahr der Gastgeber für den jährlichen Johnnys Countdown am 31. Dezember 2015 im Tokyo Dome mit Special Medley von KinKi Kids.

    Dieses Jahr gibt es beim Johnnys Countdown ein Special Medley von der Band KinKi Kids, anlässlich ihres 20 Jubiläums bei Johnny’s Entertaiment, außerdem wird die Band Arashi der Gastgeben dieses Abends sein.

    Wie jedes Jahr findet der Johnny’s Countdown zu Silvester statt. Das Event wird am 31. Dezember 2015 im Tokyo Dome sein und wird live von Fuji TV übertragen.
    Zur selben Zeit wird ein weiterer Countdown Live von der Band Hey Say Jump!, die ebenfalls bei Johnnys unter Vertrag sind, im  Kyocera Dome Osaka stattfinden.

    Arashi Mitglied Masaki Aiba kommentierte die beiden Verstaltungen: „Ich habe das Gefühl, dass wir das Beste Ende von 2015 und den Besten Start für 2016 mit den besten Mitgliedern haben werden!“