Arashi veröffentlicht CD Cover für „Ai wo Sakebe / Yumi ni kakeru“

    © KittyKaty

    Nachdem vor 2 Wochen die neue Single von Arashi angekündigt wurde, steht seit heute auch das CD Cover sowie die Titel der weiteren Lieder fest.

    Wie wir euch vor kurzen berichteten (hier), erscheint im September Arashis neue Single „Ai wo Sakebe / Yume ni Kakeru“.
    Beide Lieder sind bereits aus der Werbung von „Zexy“ bzw. „JAL“ bekannt.

    Heute erschienen die CD Cover für die Single. Auch die Titel der zusätzlichen Lieder wurden bekannt gegeben.
    Da es eine limitierte Edition und eine reguläre Edition gibt, wird es auch zwei verschiedene CD Cover geben. Diese könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite von Arashi bzw. Johnny’s ansehen.

    Es stand bereits fest, dass die Lieder, die neben „Ai wo Sakebe“ und „Yume ni Kakeru“ auf der DVD enthalten sind, bei der regulären und limitierten Edition verschieden sind. Daher entstehen folgende Titellisten:

    Reguläre Edition

    1. Ai wo Sakebe
    2. It’s good to be bad
    3. Yume ni Kakeru
    4. I say
    5. Ai wo Sakebe (Orinigal Karaoke)
    6. It’s good to be bad (Original Karaoke)
    7. Yume ni Kakeru (Original Karaoke)
    8. I say (Original Karaoke)

    Limitierte Edition

    1. Ai wo Sakebe
    2. Yume ni Kakeru
    3. Mr. Lonely
    4. Ai wo Sakebe (Original Karaoke)
    5. Mr. Lonely (Original Karaoke)

    Die limitierte Edition enthält weiterhin eine DVD mit dem PV sowie dem Making of von „Ai wo Sakebe“. Außerdem ist ein Video enthalten, mit dem man die Choreografie für „Ai wo Sakebe“ lernen kann.
    Was genau das dritte Video ist, wusste man bis heute auch noch nicht. Aber nun steht fest, dass es sich um die Enthüllung des JAL Flugzeuges handelt, auf dem die Bandmitglieder zu sehen sind.