Arashi veröffentlicht DVD und Blu-Ray zu ihrem Konzert „The Digitalian“

    Im Dezember 2014 tourte die japanische Band Arashi durch ganz Japan und präsentierte den Fans ihr neues Album „The Digitalian“. Die gleichnamige Tour erscheint nun auf DVD und Blu-Ray.

    Nur einen Monat nach der Veröffentlichung ihrer Konzert DVD „Arashi Blast in Hawaii“ kündigte die Band schon ihre nächste Veröffentlichung an.
    Ab dem 29.Juli 2015 wird die DVD und Blu-Ray ihrer japanweiten Tour „The Digitalian“ in den Läden stehen.
    Die Tour fand im Dezember letzten Jahres statt. Dabei tourte die Band durch ganz Japan und hielt Konzerte in den 5 großen „Domes“ (Stadien) in Sapporo, Fukuoka, Nagoya, Osaka und Tokio.

    Das Konzert wird als DVD und Blu-Ray veröffentlicht.
    Dabei gibt es wieder eine Limitierte Edition und eine Reguläre Edition.

    Die Reguläre Edition der DVD sowie der Blu-Ray enthält das Konzert bei dem die Band 22 Songs und ein Medley bestehend aus 15 ihrer berühmtesten Lieder sang.

    Die Limitierte Edition (DVD und Blu-Ray) hat eine besondere Verpackung – genannt „Digipak“. Außerdem liegt dieser Ausgabe ein Booklet mit vielen Fotos des Konzertes bei.
    Neben der Konzert DVD enthält die Limitierte Edition noch eine Dokumentation, die den Titel „Suppin Arashi“ trägt (eine Anlehnung an den Titel ihres ersten Konzertes).

    Die beiden Editionen werden sich auch im Cover unterscheiden. Jedoch sind noch keine Bilder davon vorhanden.

    „Arashi Live Tour The Digitalian 2014“ wird am 29.Juli 2015 erscheinen.
    Die Limitierte Edition ist mittlerweile schon fast ausverkauft.

    Mehr Informationen zu dem Konzert erhaltet ihr in diesem Konzertbericht.