Arashi veröffentlicht neue Single

    Arashi by KittyKaty
    Arashi by KittyKaty

    Seit heute steht fest, dass Arashi im Mai eine neue Single veröffentlichen wird. Dies ist bereits die 2.Single der Gruppe in diesem Jahr.

    Die neue Single von Arashi trägt den Namen „Aozora no Shita, Kimi no Tonari“. Übersetzt heißt das „Unter dem Himmel, neben dir“.

    Diese Single ist die 46. Single der Gruppe.

    Sie wird als Titelsong für das Drama „Youkoso, Wagaya e“ dienen.

    Aiba Masaki, Mitglied der Band Arashi, spielt in diesem Drama die Hauptrolle des Kurata Kenta. Er muss sich mit einem Stalker auseinandersetzen. Aber auch seine Familie hat mit Problemen zu kämpfen. Sein Vater befindet sich auf Arbeit in einem Gewissenskonflikt, die Mutter muss sich mit Neid und Missgunst der Frauen in der Nachbarschaft beschäftigen und seine Schwester wird hartnäckig von ihrem Ex-Freund verfolgt.

    Inzwischen ist es üblich, dass Arashi den Titelsong zu einem Drama singt, in dem ein Mitglied der Band mitspielt.

    Die Single wird wieder in zwei Editionen erhältlich sein.

    Die „Regular Edition“ enthält neben der eigentlichen Single noch zwei weitere, bis jetzt unbenannte, Lieder sowie Karaoke zu den Songs. Außerdem befindet sich noch eine weitere Audiodatei mit dem Namen „Ura Ara Talk 2015“ auf der CD. Dies ist ein Gespräch der Bandmitglieder und unter Arashi Fans sehr beliebt.

    Die „Limited Edition“ enthält natürlich auch den Song „Aozora no Shita, Kimi no Tonari“ sowie ein anderes zusätzliches Lied, welches nicht auf der „Regular Edition“ zu finden ist. Außerdem enthält die limitierte Edition eine DVD mit dem Musikvideo und dem dazugehörigen „Making-of“. Auch ein Booklet mit dem Liedtext ist in dieser Edition enthalten.

    Die Single erscheint am 13.Mai 2015 und kann jetzt bereits vorbestellt werden.

    Das Drama „Youkoso, Wagaya e“ wird ab April auf Fuji TV zu sehen sein. (Dort kann man sicher schon einige Ausschnitte des neuen Liedes hören^^)