Arlequin kündigen ihre 7te Single für März 2016 an

    neue Single von Arlequin

    Eine weitere Single von Arlequin wurde für März 2016 angekündigt und zwar insgesamt ihre siebte Single.

    Die Visual Kei Band Arlequin wurde 2013 gegründet und derzeit sind Sänger Aki, Gitarrist Nao, Gitarrist Kuruto, Bassist Shohei und Schlagezuger Tamon bei dem Label GOEMON RECORDS unter Vertrag.
    Mit ihrer Musik und ihrem Aussehen erhielten sie schnell viel Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit und veröffentlichten ihre erste Single „Eclipse“ am 15. Januar 2014. Das erste Oneman hatten sie am 19. Oktober 2014 im TSUTAYA O-West.

    Dieses Jahr veröffentlichten sie ihre siebte Single am 02. März 2016 in Japan. Die Single „Paranoia“ wird in zwei Versionen erhältlich sein.
    Als Limited Edition, die eine CD mit zwei Songs und eine DVD mit dem Musikvideo zu „Paranoia“, sowie das Making Of dazu.
    Ebenfalls wird es eine Reguläre Edition geben mit einer CD, die drei Tracks enthält. Bis jetzt ist nur der Song „Paranoia“ bekannt gegeben worden.
    Kosten wird die Limited Edition 2160 Yen und die Reguläre Edition 1620 Yen.

    Arlequin hat außerdem einen TV Spot zu der neuen Single auf dem offiziellen GOEMON RECORDS Youtube Channel gepostet.

    Limited Edition
    -CD-
    01. Paranoia
    02.

    -DVD-
    01. PV Paranoia + Making Of

    Reguläre Edition
    -CD-
    01. Paranoia
    02.
    03.

    Homepage