Ascension Blue enthüllen ihr Musikvideo zu „never-give-up“

    Die vierköpfige Band Ascension Blue präsentiert heute am 15.August 2015 ihr Musikvideo zu ihrer vierten und neusten Single never-give-up.

    Seit Mai veröffentlichen Ascension Blue jeden Monat eine neue Single, dies soll 12 Monate lang andauern. Nach Ima, Natsuga hajimaru ist never-give-up schon der vierte Song ihres Projekts.

    Wie man es seit der ersten Single gewohnt ist, darf man sich die neuen Songs immer zum 1. des Monats auf ihrer offiziellen Website kostenlos anhören, zum 15. jeden Monats erscheint das dazugehörige Musikvideo. Wie auch bei never-give-up.
    Die Musik schrieb dieses Mal Schlagzeuger MASASHI, während Sänger KOHEI den Songtext wieder beisteuerte.

    Außerdem wurde bekannt, dass die Dance Core Rockband im Rahmen des Events ROPS IN THE BOX vol.1 im Hatsudai DOORS in Tokio am 25.September 2015 zusammen mit Artists wie KATA-KANA und PinGamE performen werden.

    Ascension Blue, bestehend aus den Mitgliedern KOHEI als Sänger, KEISUKE als Gitarrist, RYO als Bassist und MASASHI als Drummer, schlossen sich im Jahr 2013 zusammen, um gemeinsam Musik zu machen.
    Kurz nach ihrer Bandgründung folgte ein Auftritt in der Schweiz im Rahmen der JapAniManga Night inklusiver Signierstunde und Fragerunde.
    Danach folgten einige Monate, ohne dass Ascension Blue in der Öffentlichkeit standen. Doch nun möchten sie sich mit ihrem 12-monatigem Projekt neu kreieren und musikalisch neu durchstarten.

    Ascension Blue im Interview mit Sumikai
    Single 1 „Breakthrough“ & Single 2 „Go!“
    Single 3 „Ima, natsuga hajimaru“