Ascension Blue veröffentlichen ihr Musikvideo zu „Ima, Natsuga hajimaru“

    Die Dance Core Rockband Ascension Blue präsentieren ihr Musikvideo zu ihrer dritten Single Ima, Natsuga hajimaru („Jetzt beginnt der Sommer“).

    Seit Mai veröffentlichen Ascension Blue jeden Monat eine neue Single, dies soll 12 Monate lang andauern. Ima, Natsuga hajimaru ist bereits der dritte Song ihres Projekts.
    Die Musik schrieb Bassist RYO, während Sänger KOHEI den Sontext beisteuerte.

    Bereits am 1.Juli 2015 wurde der Track auf ihrer offiziellen Website online gestellt, zur Mitte des Monats gibt es nun auch das dazugehörige Promotion Video.
    Das Thema des Videos ist der Beginn einer blassen Sommerliebe, welches durch ein leicht japanisch sommerlichen Touch kreiert wird.

    Ascension Blue, bestehend aus den Mitgliedern KOHEI als Sänger, KEISUKE als Gitarrist, RYO als Bassist und MASASHI als Drummer, schlossen sich im Jahr 2013 zusammen, um gemeinsam Musik zu machen.
    Kurz nach ihrer Bandgründung folgte ein Auftritt in der Schweiz im Rahmen der JapAniManga Night inklusiver Signierstunde und Fragerunde.
    Danach folgten einige Monate, ohne dass Ascension Blue in der Öffentlichkeit standen. Doch nun möchten sie sich mit ihrem 12-monatigem Projekt neu kreieren und musikalisch neu durchstarten.