Ascension Blue veröffentlichen Preview zu „Ima, Natsuga hajimaru“

    Erst kürzlich führten wir noch ein interessantes Interview mit der Dance Core Rockband Ascension Blue und am heutigen Tag präsentierten sie bereits ein Preview ihrer neuen Single namens Ima, Natsuga hajimaru.

    Ima, Natsuga hajimaru, was übersetzt soviel heißt wie „Nun beginnt der Sommer“, ist die dritte Single ihrer kontinuierlichen Veröffentlichungen für 12 Monate. Die erste Single nannte sich Breakthrough, die zweite Go!.

    Ein Preview-Video wurde von der Band auf ihrem offiziellem YouTube Kanal veröffentlicht.
    Wem dies noch nicht genug und neugierig auf ihren neuen Song geworden ist, darf sich den kompletten Track kostenlos auf ihrer Website anhören.

    Ascension Blue, bestehend aus den Mitgliedern KOHEI als Sänger, KEISUKE als Gitarrist, RYO als Bassist und MASASHI als Drummer, schlossen sich im Jahr 2013 zusammen, um gemeinsam Musik zu machen. Kurz nach ihrer Bandgründung folgte ein Auftritt in der Schweiz im Rahmen der JapAniManga Night inklusiver Signierstunde und Fragerunde.
    Danach folgten einige Monate, ohne dass Ascension Blue in der Öffentlichkeit standen. Doch nun möchten sie sich mit ihrem 12-monatigem Projekt neu kreieren und musikalisch neu durchstarten.

    Ascension Blue - Ima, Natsuga hajimaru
    „Ima, Natsuga hajimaru“ Cover © Ascension Blue