Ascension Blue enthüllen Musikvideo zu „FLY HIGH“

    Und wie jedem Monat veröffentlichten Ascension Blue eine neue Single mit dazugehörigem Musikvideo.

    Seit Mai veröffentlichen Ascension Blue jeden Monat eine neue Single, dies soll 12 Monate lang andauern.
    Die 7.Single nennt sich FLY HIGH. Wie auch schon bei den anderen Songs, durfte man sich den Track bereits seit dem 1.November auf ihrer offiziellen Website anhören. Seit dem 15.November 2015 durfte man sich schon das Musikvideo dazu anschauen.

    Während die vergangenen Songs immer von den einzelnen Membern komponiert und von KOHEI geschrieben wurden, ist FLY HIGH eine Werk der gesamten Band.

    Nachdem die Dance Core Rockband Ende September im Rahmen des Events ROPS IN THE BOX vol.1 auftraten, folgte am 21.Oktober 2015 ROPS IN THE BOX Vol.2 -Episode I-.
    Neben Ascension Blue waren auch PinGamE und JURIANA no TATARI im Hatsudai DOORS in Tokio zu sehen.

    Ascension Blue, bestehend aus den Mitgliedern KOHEI als Sänger, KEISUKE als Gitarrist, RYO als Bassist und MASASHI als Drummer, schlossen sich im Jahr 2013 zusammen, um gemeinsam Musik zu machen.
    Kurz nach ihrer Bandgründung folgte ein Auftritt in der Schweiz im Rahmen der JapAniManga Night inklusiver Signierstunde und Fragerunde.
    Danach folgten einige Monate, ohne dass Ascension Blue in der Öffentlichkeit standen. Doch nun möchten sie sich mit ihrem 12-monatigem Projekt neu kreieren und musikalisch neu durchstarten.

    Ascension Blue im Interview mit Sumikai
    Single 1 „Breakthrough“ & Single 2 „Go!“
    Single 3 „Ima, natsuga hajimaru“
    Single 4 „never-give-up“
    Single 5 „piece“
    Single 6 „ONE STAR“