Ayaka – Musikvideo zu „Birthday Song“ veröffentlicht

    Das Musikvideo zu „Birthday Song“ zeigt die schwangere Ayaka, die in wenigen Wochen ihr Kind bekommt.

    Am 15.April 2015 veröffentlichte die Sängerin Ayaka ihr neues Album “Rainbow Road”. Dies ist ihr erstes Album seit 3 Jahren und umfasst insgesamt 13 Songs, inklusive ihrer Singles “Tsuyoku Omou”, “beautiful”, “Arigatou no Wa”, “number one” und “Nijiiro”.

    Teil des Album ist ebenfalls das Lied „Birthday Song“. Zu diesem erschien ein Musikvideo.

    Das Lied wurde für ihr Baby geschrieben, das sehr bald zur Welt kommen wird. In dem Promotion Video bekommt man die schwangere Sängerin zu Gesicht und wie sie ihr Baby-Bauch sanft und behutsam streichelt. Neben unzähligen Szenen von ihren Fans, die auf irgendeiner Art und Weise Geburtstag feiern und den Song singen.

    Ayaka + Mizushima Hiro
    Mizushima Hiro & Ayaka © AppleDaily

    Ayaka ist mit Schauspieler Mizushima Hiro seit 2009 verheiratet.
    Ende Dezember verkündete sie ihre Schwangerschaft, damals war sie bereits im vierten Monat, das Kind wird im Mai erwartet.

    Als Ayaka ihr Album Anfang April fertigstellte, bedankte sie sich in ihrem Blog mit warmherzigen Worten bei ihren Ehemann.
    Zunächst schrieb sie, „Ich bin glücklich … zu glücklich … Ich habe ein Album fertiggestellt, welches ich mit Stolz als Meisterwerk meiner Musikkarriere bezeichnen kann.
    Als Gratulation bereitete mein Mann im Geheimen eine Kuchenplatte für mich vor! Ich war so glücklich und die Kuchen waren so lecker, ich habe fast geweint“.

    Dann danke sie ihrem Ehemann, „Jeden Tag tut er sein Bestes und arbeitet mit vollem Einsatz für die Firma, für meine Arbeit und für unsere Familie. Ich verdanke ihm so viel. Wegen ihm kann ich die Songs, die ich liebe, singen und kreierte etwas, mit das ich zufrieden sein kann. ‚Rainbow Road‘ ist ohne Zweifel ein Album, welches wir zusammen kreiert haben. Danke für alles“.

    Wir wünschen dem Paar alles Gute und dass sie ein gesundes Baby in wenigen Wochen zur Welt bringen!