Ayaka und Mizuhima Hiro feiern Geburt ihres ersten Kindes

    Ayaka + Mizushima Hiro
    © AppleDaily

    Es war endlich so weit, Sängerin Ayaka und Schauspieler Mizushima Hiro sind Eltern eines kleinen gesunden Mädchens.

    Am 19.Juni 2015 hat die Sängerin Ayaka in ihrem offiziellen Blog gepostet, dass sie ihr erstes Kind, ein Mädchen, zur Welt gebracht hat.

    „Jedes Mal wenn ich das schlafende Gesicht unseres Kindes sehe, bin ich einfach nur glücklich.
    In dem Moment als sie geboren wurde, war es so als ob Gott uns zuzwinkerte. Wir sind so dankbar für dieses Glück, das uns beschwert wurde.
    Wenn ich daran denke, wie diese Reise mich zu einer sicheren Geburt führte, bin ich all meiner Lebenserfahrung und all meinen Begegnungen dankbar. Vielen Dank.
    Ohne zu vergessen, dass dieses kostbare Leben, das uns von Gott geschenkt wurde, die Zukunft kreieren wird, werde ich gut auf sie aufpassen“.

    Ihr Eintrag wurde auch mit dem Namen ihres Ehemannes, Schauspieler Mizushima Hiro, unterzeichnet. Laut ihrer Managements, soll Mizushima Hiro im Krankenhaus und bei der Geburt dabei gewesen sein.
    Er hat auch ein Foto seiner neuen Familie auf seinem Instragram Account hochgeladen.
    „Ich bin Vater“, schrieb er.

    Ayaka wird im November wieder ihre Gesangskarriere aufnehmen, wenn es mit ihrer Tour „Ayaka Rainbow Road TOUR 2015-2016 ~Michi wa Tsuzuku yo~“ los geht.

    Wir gratulieren den frischengebackenen Eltern und wünschen der Familie alles gute!

    ayaka & Mizushima Hiro
    © Mizushima Hiro