Ayumi Hamasaki – Neues Album und Live DVD/BR erscheint im April

    Ayumi Hamasaki präsentiert im April ihren Fans sowohl ein neues Album als auch ihre neue Live-DVD/Blu-Ray.

    Dass Ayumi Hamasaki an einem neuem Album arbeitet, war kein Geheimnis, doch wann es erscheint war bisher unklar. Auch wenn es vorher bereits Gerüchte gab, dass ihr neues Album im April erscheint, wurde es erst jetzt offiziell bestätigt.

    Somit erscheint ‚A ONE‘ am 8.April 2015, zusammen mit einer neuen Countdown Live DVD und Blu-Ray.

    Es wird ihr 16.Studioalbum sein und 11 Songs beinhalten, mit inbegriffen ihre Songs „Zutto…“, „Last minute“ und „Walk“ die letzten Dezember als Single herauskamen.
    Auch hier gibt es eine Regular Edition und eine CD+DVD Limited Edition, die 8 Videos bereithält, inklusive Musikvideos und Making ofs zu „Zutto…“ und „Last minute“

    Ihre Live DVD und Blu-Ray trägt den Namen ‚ayumi hamasaki COUNTDOWN LIVE 2014-2015 A Cirque de Minuit ~Mayonaka no Circus~‘. Hierbei handelt es sich um ihr jährliches Konzert, dass sie am Jahreswechsels im Yoyogi National Gymnasium gehalten hat.