Ayumi Hamasaki: Preview zur neuen Single erschienen

    Ayumi Hamasaki wird am 24.Dezember 2014 ihren Fans ein Weihnachtsgeschenk machen und bringt ihre neue Single „Zutto… / Last minute / Walk“ heraus. Eine kurze Version ihres Promotion Videos zu „Zutto…“ ist heute erschienen.

    Ayumi Hamasakis neue Single wird eine Winter-Balladen Trilogie werden und gleich drei neue Songs parat haben.
    Für die Single arbeitete die Sängerin mit drei unterschiedlichen Produzenten und kreierte mit jedem eine andere Art von Ballade. Tago Kunio kreierte die klassische Winterballade „Zutto…“, Yukumi Tetsuya die Rockballade „Last minute“ und Komuro Tetsuya arbeitete an der TK Ballade, die den Namen „Walk“ trägt.
    Die Single wird in einer Standart „CD Only“ Edition, einer Fanclub Edition und drei weiteren „Musikkarten“ Editions erhältlich sein.
    Die Covers der Editionen sind ebenfalls vor einiger Zeit erschienen:

    Ayumi Hamasaki
    Ayumi Hamasaki by BARKS

    Laut Berichten soll das Musikvideo zu „Zutto…“ in einer gefrierten Kältekammer bei -10°C aufgenommen worden sein. Daher konnte nicht lange an den Sequenzen gedreht werden.
    Das Video soll „Traurigkeit und Schmerz“ zum Ausdruck bringen. Die wärmende Welt wandelt sich dort in eine kalte und traurige Welt. (Für die Entsperrung des Videos, könnt ihr ProxTube oder ProxFlow benutzen)

    Tracklist:
    01. Zutto… (Original mix)
    02. Last minute (Original mix)
    03. Walk (Original mix)
    04. Zutto… (Original mix -Instrumental-)
    05. Last minute (Original mix -Instrumental-)
    06. Walk (Original mix -Instrumental-)