BABYMETAL – rocken mit Lady Gaga

    Babymetal
    Babymetal

    Babymetal wird immer beliebter, nicht nur das sie in Japan eine der angesagtesten Idolbands sind und gerade auf kleiner Welttournee sind, wird auch der amerikanische Musikmarkt langsam aufmerksam auf die Band.

    Im Moment sind BABAYMETAL auf kleiner Welttournee, 9 Konzerte in 6 Ländern. Das Konzert in Köln war komplett ausverkauft und das Konzert in London wurde live in Japan übertragen. Die Band ist derart beliebt, dass das Konzert in London sogar in einer größeren Halle verlegt werden musste.

    Nun werden auch langsam die Größen des amerikanischen Musikmarktes auf BABYMETAL aufmerksam. Denn wie nun bestätigt wurde, spielt BABAYMETAL als Vorgruppe bei 4 Konzerten der Lady Gaga World Tournee „The Artpopball“. Bestätigt wurden die Konzerte in Phoenix, Las Vegas, Stateline, Salt Lake City und Denver.

    Zur offiziellen Meldung

    Im Web:
    Offizielle Webseite von BABYMETAL
    Offizielle Facebook Seite

    Und für die, die BABYMETAL noch nicht kennen, hier ein Song.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime