BASH! legen eine aktive Pause ein ab Januar 2016

    Pause für die Band BASH!

    bash
    © BASH!

    Traurige Nachricht für die Fans von der Visual Kei Gruppe BASH!. Sie haben eine aktive Pause für nächstes Jahr angekündigt.

    BASH! ist noch eine sehr neue Visual Kei Band und starteten ihren Aktivitäten als Support Band im Januar 2014. Die Gründungsmitglieder sind:
    Sänger Ayumu (ex-2nd Dyz), die Gitarristen Taiga (ex-ASTRAY) und Luri (ex-Solaris), Bassist Ten (ex-MeLt) und Schlagzeuger Minato (ex-100000volt., ex.Rext).
    Doch kaum hatte die Band ihre ersten beiden Singles „START“ und „LIV“ herraus gebracht, kündigte die Band schon ihren ersten Verlust an.

    Sechs Monate nach Gründung der Band verließ der Gitarrist Luri die Band. Sie Begründeten dies in ihrem Blog mit musikalischen Differenzen zwischen Luri und den anderen Bandmitglieder.
    Luris letzter Konzertauftritt war am 07. August 2014 im Ash OSAKA.

    Auch ohne zweiten Gitarristen machte BASH! weiter. doch es kam wie es kommen musste. Anfang 2015 kam eine weitere Meldung.
    Ihr Schlagzeuger Minato würde im April 2015 die Band verlassen. Begründung seines Entschlusses ist, dass aufgrund seiner Familien Situation nicht weiter in der Band spielen kann. Er wünscht sich trotz allem das die Band weiter macht.

    Mit neuem Schlagzeuger Taku mobilisierte die Band noch mal alles, unterschrieben bei dem Visual Kei Label KERBEROS und veröffentlichte neben einigen Live Auftritten noch zwei Singles „Kusaregedo“ und „POP CANDY“.

    Doch nun nach zwei Jahren Bandaktivitäten beschließt BASH! eine aktive Pause einzulegen. Eine Pause auf unbestimmte Zeit!
    Bassist Ten schreibt dazu: Dies ist eine Entscheidunt von allen Mitgliedern, da sie nicht dieselbe Meinung haben wie es in der Zukunft mit BASH! weiter gehen soll. Er versichert das die noch sehr gute Freunde sind, fast wie eine Familie sind, aber leider nicht die gleichen Meinungen über die Zukunft haben.

    Ihr letzter Auftritt wird 23.Januar 2016 in Osaka sein.

    Homepage