THE BEETHOVEN – Minemura neuer Gitarist

    Die Band THE BEETHOVEN kündigten auf ihrer offiziellen Webseite an, dass ein neuer Gitarist der Band beigetreten ist.

    Dabei handelt es sich um Minemura Akinori, der vor kurzen die Band The Benjamin gegründet hat, nach dem er die Band baddis verlassen hatte. Außerdem kündigte die Band eine neue Single an, die am 7. Januar erscheinen wird. „Sousoukyoku“ wird in zwei unterschiedlichen Versionen im Handel erscheinen. Typ a mit den Songs sousoukyoki und LazyLady sowie einer DVD mit dem Video zu sousoukyok und Typ B mit den Songs sousoukyoku, oboreru – no Disorder und LazayLady.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime