BENI veröffentlicht im November ihr neues Album Undress

    BENI
    © natalie

    Das neue Album von BENI ist das erste nach zwei Jahren. „Undress“ ist somit der Nachfolger des 2013 erschienenen Albums „Red“

    Erst im August meldete sich die Sängerin mit der Single Forever aus ihrer zwei jährigen Pause zurück. Erhältlich ist die Single seit dem 12. August 2015 und enthält außerdem noch die Coupling Songs BABY und TATTOO sowie eine Coverversion von CAT’S EYE.

    Die Limited Edition des neuen Albums soll neben einer DVD auch noch ein Photo Buch enthalten. Weiter Details und die Trackliste werden im späteren Verlauf veröffentlicht.

    Vor dem Release wird BENI aber noch zwei Konzerte geben, die im Rahmen des „BENI Premium LIVE“ Events stattfinden werden. Das erste Event ist bereits am 20. September 2015 in Kyoto. Ein weiteres folgt dann am 03. Oktober in Okinawa.

    Personen die beim Event in Kyoto das Album „Undress“ vorbestellen, haben nach den Konzert die Möglichkeit bei einem Meet and Greet ihr Idol zu treffen.

    Abschließend nach dem Album Release wird es noch eine Tour zum Abschluss des Jahres geben. Am 27. Novmeber geht die Tour los und dauert bis zum 23. Dezember.

    Tourdaten:

    27. November – Harmony Hall Zama (Kanagawa)
    29. November – Festival Hall (Osaka)
    05. Dezember – Aichi-ken Geijutsu Gekijou (Aichi)
    13. Dezember – Izumity 21 (Miyagi)
    18. Dezember – Fukuoka Shimin Kaikan (Fukuoka)
    22. Dezember – Tokyo International Forum (Tokyo)
    23. Dezember – Tokyo International Forum (Tokyo)