THE BLACK SWAN: Neue Single im März

    THE BLACK SWAN
    © THE BLACK SWAN

    Die neue Single von Visual Kei Band THE BLACK SWAN erscheint im März 2015.

    Vor zwei Tagen brachten sie erst die Second Press von „kokuchou“ heraus, eine live-limited Single, die von Juni bis September 2014 erhältlich war.
    Nun kündigt die Band eine brandneue Single an, die den Titel „shitsuai to izon sono kanshoku“ tragen wird und am 11.März 2015 erscheint.
    Drei weitere Songs werden zusätzlich auf der Single zu finden sein: „ushinai“, „I’M SHIT NODDLE, BUT…“ und „ETERNAL SLEEP“.

    Zugegeben, der Name des zweiten Songs hört sich recht seltsam an, aber die Band scheint es zu mögen. Am 12.Juni 2015 werden sie ein One Man Live im Takadanobaba AREA halten, das den Namen „WE ARE VERY FUCKIN‘ SHIT NOODLE, BUT…“ tragen wird.

    THE BLACK SWAN wurde von Ex-NEGA-Bandmitglied Jin Anfang 2014 gegründet und setzt sich aus 5 Mitgliedern zusammen, Jin (Sänger), Itsuki (Gitarre), Makoto (Gitarre), Rena (Bass) und Len (Drums).
    Die erste Live-Tour „NEEDLESSxNEEDLESS“ fand bereits im Sommer 2014 statt.
    Ihre erste offizielle Single, die man im Indie CD Shop kaufen konnte, hieß „THE HOPELESS“ und kam am 15.Oktober 2014 heraus.

    Ein offizieller Werbespot zur neuen Single wurde auf dem YouTube Account der Band gezeigt.