BoA veröffentlicht ihre neue Single „Lookbook“ und covert sich selbst

    ©SM Entertainment

    Am 9. Dezember 2015 wird BoA ihre neue Single „Lookbook“ veröffentlichen, so schreibt natalie.mu.

    Mit dieser Single versucht BoA ihre musikalische Vielfalt weiter auszudehnen. Denn bei diesem Song soll es sich um einen sogenannten EDM-Track („Electronic Dance Music“) handeln. Es dürfen sich also durchaus auch Freunde der elektronischen Musik auf die neue Single freuen.

    Neben dem neuen Song wird auch die japanische Version ihres Liedes „Kiss My Lips“ auf der Single enthalten sein. BoA, die eine gebürtig Süd-Koreanerin ist, veröffentlichte diesen Song bereits am 12. Mai 2015 in Süd-Korea. Somit kommen nun auch die japanischen Fans in den Genuss dieses Liedes.

    Des Weiteren enthält die Single auch eine Neuinterpretation ihres Songs „Meri Kuri“.

    Die Single wird in drei Varianten erhältlich sein. Neben der eigentlichen Single wird es noch zwei weitere Editionen geben, die zusätzlich noch jeweils eine DVD beinhalten. Ausgewählt werden kann hier entweder eine DVD mit dem Video zu der aktuellen Single inklusive dem Making-Of. Oder alternativ ist die DVD auch mit dem Video zu dem Lied „Kiss My Lips“ erhältlich.

    Im Zuge ihres 15-jährigen Jubiläums wird BoA am 11. Dezember 2015 ein Konzert in Tokio geben. Dieses ist sozusagen die japanische Version des Jubiläums, da sie ihr eigentliches Jubiläum bereits in Süd-Korea feiern konnte.

    Amazon Japan
    Amazon Japan

     

    Tracklist:
    CD
    01. Lookbook
    02. Kiss My Lips
    03. Meri Kuri

    Type A DVD
    01. Lookbook Music Video
    02. Lookbook Making

    Type B DVD
    01. Kiss My Lips Music Video
    02. Kiss My Lips Making