BREAKERZ verkünden Single, Album und Tour für 2015

    Die Band BREAKERZ verkündeten beim Countdown-Live ihre neue Single, neues Album und eine Japantournee für das neue Jahr 2015 an.

    Am 31.Dezember 2014 hielten BREAKERZ ihr Countdown-Live „BREAKERZ COUNTDOWN LIVE 2014-2015“ im Convention Center Pacifico Yokohama.
    Ihr letztes Live war vor einem Jahr und 10 Monaten. Sie versammelten 4500 Fans und verbrachten mit diesen den Jahreswechsel.
    Während des MCs richtete sich jedes Bandmitglied noch einmal an ihre Fans und sagten ihre letzten Worte im Jahr 2014. SHINPEI (Gitarre) sagte, „Dass ich diese Zeit mit allen hier zusammen verbringen kann, übermannt mich mit Emotionen. Es bedeutet mir alles hier zu sein“, währenddessen AKIHIDE (Gitarre) sich äußerte, „Dank euch allen war es ein lustiges Jahr. Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr“. Dann richtete DAIGO (Sänger) einige Worte an die Fans, „Es gibt nichts besseres, als 2014 mit allen hier zu verabschieden. Verabschieden wir das beste 2014 und heißen wir das beste 2015 willkommen“.
    Danach zählte die Menge von 30 Sekunden abwärts und somit starteten sie alle gemeinsam in das neue Jahr. Die Band eröffnete 2015 mit dem Song ‚SUMMER PARTY‘.

    BREAKERZ
    © natalie

    Während der Zugabe lies Sänger DAIGO verkünden, dass sie ihren neuen Song ‚WE GO‘ präsentieren.
    An diesem Abend performte BREAKERZ 22 Songs in 3 Stunden. Als Abschluss, nachdem die Bandmitglieder bereits die Bühne verlassen haben, wurde ein 2-minütiges Ankündigungsvideo gezeigt „2015 BREAKERZ Restart“. Man darf es sich ebenfalls über den offiziellen YouTube Account anschauen (für die Entsperrung des Videos, könnt ihr ProxTube oder ProxFlow benutzen).
    In dem Video kündigt die Band ihre 15.Single ‚WE GO‘ für Mai und ihr 6.Album für Juli an. Dazu kommt eine Tour mit dem Titel ‚BREAKERZ LIVE TOUR 2015‘.
    Mehr Details werden später noch folgen. Für Fans kann ein Jahr sicherlich nicht besser beginnen.