BREAKERZ veröffentlichen im Dezember ihre 16te Single

    BREAKERZ
    © natalie

    BREAKERZ kündigen für Dezember 2015 ihre 16te Single an. Sie trägt den Titel „YAIBA“ und wird in drei Versionen erscheinen.

    Das erste Mal spielte die Band BREAKERZ den Song „YAIBA“ auf ihrem Final Konzert der „BREAKERZ TOUR 2015:0-ZERO-„ in der TOKYO DOME CITY HALL.
    Außerdem wird der Track als Titelsong für das TV TOKYO Anime „Cardfight!! Vanguard G“ genutzt.

    Nun wurde die Veröffentlichung der Single „YAIBA“ bekannt gegeben und wird als 16te Single der Band am 09. Dezember 2015 erscheinen.
    In drei Versionen wird sie erscheinen, darunter als zwei Limited Edition und eine Regulären Edition.

    Die Limited Edition Typ A wird mit einer DVD erscheinen die das Musikvideo „YAIBA“, sowie ein Off Shot vom Musikvideo enthält. Außerdem beinhaltet die CD zwei Tracks.

    Bei der Limited Edition Typ B gibt es auf der CD einen anderen zweiten Song als bei den anderen beiden Editionen. Der Song trägt den Titel „CLIMBER×CLIMBER ~Remastering Version~“ und ist nur auf dieser Version zu finden.

    Die letzte bzw. Regular Edition beinhaltet dieselben beiden Tracks wie die Limited Editon Typ A.

    Die J-Rock Band BREAKERZ besteht aus den drei Mitgliedern DAIGO als Sänger, AKIHIDE als Gitarrist und SHINPEI ebenfalls als Gitarrist.
    Das Projekt wurde von DAIGO im April 2007 gestartet und ist sehr erfolgreich in Japan. Neben dem Opening für das Anime Cardfight!! Vanguard G hat die Band BREAKERZ auch schon Songs zum Anime Detektiv Conan beigesteuert.

    Limited Edition A
    -CD-
    01. YAIBA
    02. WINTER PARTY ~Acoustic Version~

    -DVD-
    01. YAIBA Music Video+MV Off Shot

    Limited Edition B
    -CD-
    01. YAIBA
    02. CLIMBER×CLIMBER ~Remastering Version~

    Regular Edition
    -CD-
    01. YAIBA
    02. WINTER PARTY ~Acoustic Version~

    Homepage