B’z – Neue Single „RED“ angekündigt

    B'z
    © natalie

    B’z veröffentlichen ihre 52.Single im Juni.

    Nach ihrem letzten Album EPIC DAY, welches am 4.März 2015 erschien, folgt schon bald eine weitere Neuveröffentlichung.
    Es steht fest, dass B’z ihre neue Single RED am 10.Juni 2015 veröffentlichen werden.
    Dabei handelt es sich um den Song, der als Eintritts-Theme des Baseball Pitchers Kuroda Hiroki von Hiroshima Toyo Carps genutzt wird. Der Titel symbolisiert die Image Farbe der Carps, aus diesem Grund wird auch das Singlecover rot gehalten.

    Diese Zusammenarbeit zwischen B’z und dem Pitcher kam zustande, nachdem der Gitarrist Matsumoto Tak mit Kuroda Hiroki gemeinsam im Februar in Los Angeles essen war.

    Die Single umfasst leider nur einen Song, doch wird es eine Limited Edition geben, auf deren DVD das Promotion Video zu RED und Live Ausschnitte des Yokohama Arena Konzertes ihrer Japantour ‚B’z LIVE-GYM 2015 -EPIC NIGHT-‚ zu finden ist.

    Es wird auch eine RED Edition geben, die in einem roten Behälter verpackt ist und von einem Original Schweißband umschlossen wird.

    Singlecover:

    B'z - RED
    © natalie

    Comments are closed.