Chanty kündigen für Dezember neue Single an

    © Chanty

    Im Dezember 2015 veröffentlicht die Band Chanty ihre sechste Single. Sie wird den Titel „yasashii koe“ tragen und erscheint in zwei Editionen.

    Am 06. Dezember 2015 soll die sechste Single von Chanty erscheinen. Unter den Titel „yasashii koe“ wird sie in zwei Editionen erhältlich sein.

    Eine Limited Edition wird es geben die 1944 Yen kostet. Die CD enthält zwei Songs und zusätzlich gibt es eine DVD mit dem Musikvideo zu „yasashii koe“.

    Die Regular Edition besteht nur aus der CD, die insgesamt drei Tracks enthält und 1620 Yen kostet. Der dritte Song „tsumetai tenohira“ ist ausschließlich auf dieser Version zu finden.

    Im Juli 2013 hatte die Band ihr Debüt, als ihre Homepage erschien wurde erst ein Bild von einer unbekannten Person gepostet und noch kein Bild von der Band. Jedoch waren einige Namen von der neuen Visual Kei Band schon bekannt:
    Akuta (ex-Administrator) als Sänger, Shia (ex-jiminy cricket) als Sänger, Chitose (ex-tarrot, remming) ebenfalls als Sänger, Nonaka Taku (ex-gagaku, the Vambie., chemical pictures) als Bassist und Naruto (ex-deska, ichinoe, Berry Bell, the Vambie., hoshi no house) als Schlagzeuger.
    Im August desselben Jahres erschien schon ihre erste Single „owari no hajimari“ und im September 2013 folgte ihr erster Live Auftritt im  Ikebukuro EDGE.
    Erst ein Studio Album hat Chanty veröffentlicht, aber schon ganze fünf Singles. Umso mehr freuen sich die Fans jetzt auf ihre sechste Single „yasashii koe“ im Dezember 2015.

    Limited Edition
    -CD-
    1.yasashii koe
    2.ochiru kyuutai

    -DVD-
    yasashii koe  (MV)

    Regular Edition
    -CD-
    1. yasashii koe
    2. kousaten
    3. tsumetai tenohira

    Homepage