Che’Nelle – Musikvideo zu „Happiness feat. Matsushita Nao“ veröffentlicht

    Che'Nelle & Matsushita Nao
    © Real Sound

    Ein Musikvideo-Preview zu Che’Nelles “Happiness feat. Matsushita Nao” zeigt die Schauspielerin am Piano.

    Wir haben bereits darüber berichtet, dass die Schauspielerin und Pianistin Matsushita Nao mit Che’Nelle für eine Spezial Version des Songs „Happiness“ zusammen arbeitet. Es ist das Titellied des Fuji TV Dramas ‚Dear Sister‘, in dem Matsushita Nao die Hauptrolle spielte.

    Am 11.Februar 2015 ist bereits Che’Nelles 8.Album „Che’Nelle World“ erschienen, auf dem die neue Version des Liedes zu finden ist.
    Universal Music Japan hat jedoch eine kurze Version des Musikvideos „Happiness feat. Matsushita Nao“ online gestellt. In dem sieht man Matsushita am Klavir spielen.
    Das komplette Video ist auf der DVD von Che’Nelles Album zu finden.

    Dies ist nicht das erste Mal, dass die beiden zusammen arbeiten. Im vergangenen Monat performten sie bereits bei Fuji TVs ‘FNS Kayousai’ den Song „Happiness“ zusammen. Die Sängerin Che’Nelle war so begeistert von Matsushitas Klavierspiel, dass sie die Zusammenarbeit für ihr Album letztendlich der Schauspielerin vorschlug.
    „Matshushita-sans Piano ist so wunderschön und elegant. Ich wurde geheilt. Ich könnte dem ewig zuhören“, sagte Che’Nelle.
    Auch Matsushita kommentierte die Zusammenarbeit, „Ich liebe Che’Nelles ‚Happiness‘. Ich war sehr glücklich, dass ich nur mit einem Piano, ohne Orchester oder Band, den Song performen darf“.