Chiba Yudai im neuen Musikvideo von Straightener zu sehen

    Schauspieler Chiba Yudai ist Teil des neuen Promotion Videos der Band Straightener.

    DAY TO DAY ist der Titeltrack der neuen Single, die ab den 11.November 2015 in den Musikläden steht.

    In dem offiziellen Musikvideo, welches von Universal Music Japan veröffentlicht wurde, spielt der Schauspieler Chiba Yudai mit.

    Vocalist und Gitarrist Horie Atsushi ist seit fünf Jahren gut mit dem Schauspieler befreundet, er sagte, „Ich war beeindruckt von Chiba Yudais Fähigkeit seinen zarten Ausdruck zu verändern. Es unterschied sich von seinem Schauspiel in Filmen und Dramen und sogar von seinem üblichen Gesichtsausdruck“.

    Chiba Yudai entgegnete seinem Freund, „Auch wenn es mir etwas unangenehm war, hatte ich sehr viel Spaß mit meiner Lieblingsband Straightener und meinem Freund Horie-san zusammen zu arbeiten“.

    Das Musikvideo wurde von Kojima Takayuki Regie geführt, Horie übernahm die Co-Regie.