CLØWD sind jetzt zu fünft und veröffentlichen Single Details

    neue Single von CLØWD

    clowd
    © CLØWD

    Im Januar 2016 hat die Visual Kei Band CLØWD ihre erste wichtige Ankündigung gemacht und zwei Monate folgte die Nächste: ein neues Bandmitglied.

    CLØWD ist eine Visual Kei Band die sich Dezember 2014 zusammen gefunden haben. Die Band besteht aus vier Mitgliedern: Sänger KØU (ex. the SHERRY), Gitarrist Touma (ex. L&DS), Gitarrist Iori (ex. Alicia, ex.My★Levo, ex.R’evolv) und Bassist Ryouhei (ex. VelBet).
    Ihr erstes Live hatten sie am 08. Januar 2015 im Ikebukuro EDGE, sie nannten das Konzert „CLØWD PRESENTS Beginning Day“.
    Die erste Single folgte ein Monat später am 11.Febuar 2015 mit dem Titel „WAKE UP“.
    Im Januar 2016 wechselt die Band zu dem Musiklabel DANGER CRUE RECORDS und kündigten dazu ihre dritte Single an.

    Seit dem 25. Januar 2016 ist CLØWD nun zu fünft!
    Mit dem „neuen“ Schlagzeuger sind sie nun „komplett“. Er heißt Tatsuru und fungierte schon als Support Drummer bei der Band.

    clowd
    © CLØWD

    Um mehr über ihn zu erfahren schaut auf seinem offiziellen Twitter Account vorbei.

    Die dritte Single „RUDENESS RESORT“ ist ebenfalls die erste fünfMember Single und erscheint am 27. April 2016.
    Sie wird in drei Versionen in Japan erhältlich sein, zwei Limited und eine Reguläre.
    Die Reguläre Version besteht nur aus der CD und kostet 1320 Yen. Beide Limited Editionen, Typ A und Typ B kommen mit einer DVD und werden jeweils 1944 Yen kosten.
    Genau Track Titel hat CLØWD noch nicht bekannt gegeben, wir können also gespannt sein.

    Homepage | Youtube