Country Girls: Feiern Single-Debüt im März

    © Oricon
    © Oricon

    Die Country Girls, besser bekannt als Country Musume, feiern ihr Single Debüt „Itooshikutte Gomenne / Koi Dorobou“ am 25. März.

    Diese News wurden auf dem Hello! Project’s Konzert in der Nitori Culuture Hall in Hokkaide am vergangenen Samstag, den 24. Januar 2015 bekannt gegeben. Zu Beginn des Monats gab die Gruppe bekannt, dass sie ihr Indie Debut ohne Tsugunaga Momoko, welche bis Ende Januar als ihre Managerin fungieren sollte machen werden. Allerdings gab Satoda als Überraschung während eines Konzert bekannt, dass das Release der Indie Single eigentlich Ende Januar sein sollte.
    Doch stattdessen wurde entschieden, dass Country Girls am 25. März mit sechs Mitgliedern, inklusive Tsugunaga Momoko, ihr Debüt geben werden.

    Die Country Girls werden Vorverkaufs-Events, release event und handshake event während der Hello! Project’s Konzerte geben. Weitere Details werden bald auf der Offiziellen Seite von Hello! Project’s bekannt gegeben.

    Die Country Girls, besser unter dem Namen Country Musume bekannt, ist eine J-Pop Girlband innerhalb von Hello! Project. Sie feierten ihr Debut 1999 und sind bekannt für ihr Konzept „Country Girls von Hokkaido“. Am 5. November 2014 wurde die Gruppe mit sechs komplett neuen Mitgliedern wiederbelebt, nachdem 2007 Satoda das einzige Mithlied wurde.

    Offizielle Seite von Hello! Project’s