Crystal Kay bringt neue Single „Sakura“ im März heraus

    Künstlerin gibt außerdem einen Zusatztermin für ihre Tour bekannt.

    Crystal Kay ©natalie
    Crystal Kay ©natalie

    Wie die Sängerin Crystal Kay bekannt gab, wird sie ihre neue Single im März veröffentlichen. Schon jetzt gibt es erste Informationen zu der Neuerscheinung.

    So wird Sakura am 23. März 2016 erscheinen. Der Titeltrack wird als schmerzvolles Liebeslied beschrieben, der die Liebe mit den Blättern einer Kirschblüte vergleicht.

    Neben der einfachen Single wird es auch eine limitierte Edition von Sakura geben, die eine zusätzliche DVD beinhalten soll. Weitere Details zu den übrigen Tracks auf der CD und dem Inhalt der Limited Edition wird es aber erst später geben.

    Neben der anstehenden Neuveröffentlichung geht Crystal Kay im Februar auf Tour. Diese wird den Titel Crystal Kay LIVE TOUR 2016: Shine tragen und begeistert schon im Voraus die Fans der Sängerin.

    Wegen der übermäßigen Anfrage wurde daher jetzt ein Zusatztermin für ein weiteres Konzert bekannt gegeben. Dieser findet ebenfalls am 23. März 2016, im CLUB CITA in Kawasaki statt. Der Ticketverkauf wird am 05. März starten.

    Seit ihrem Debüt mit ihrer Single Eternal Memories im Jahr 1999 ist Crystal Kay im japanischen Musikgeschäft aktiv.

    Zu den letzten Projekten der Tochter eines farbigen US-Amerikaners und einer Japanerin mit koreanischen Wurzeln gehörten unter anderem Arbeiten mit Namie Amuro (REVOLUTION) und Imaichi Ryuji (Very Special) von der Gruppe Sandaime J Soul Brothers.