Crystal Kay – EXILEs Sato Taiki spielt im Musikvideo „Kimi ga Ita Kara“ mit

    Sato Taiki (EXILE) & Crystal Kay
    © natalie

    Nach 1000 Retweets der Musikvideo-Ankündigung veröffentlichte Universal Music Japan heute eine 30-sekündige Vorschau von Crystal Kays Musikvideo zu „Kimi ga Ita Kara“.

    Crystal Kay veröffentlicht am 3.Juni 2015 ihre neue Single „Kimi ga Ita Kara“. Der Titeltrack ist dabei der Titelsong des aktuellen Dramas “Wild Heroes”, in dem EXILEs TAKAHIRO die Hauptrolle spielt, an Seite von EXILE TRIBE Mitglieder Aoyagi Sho, Iwata Takanori, Nogae Shuhei, Yagi Masayasu, Sato Taiki und Kuroki Keiji, die versuchen ein junges Mädchen vor Männern zu beschützen, die nach ihrem Leben trachten.

    Ein Preview des Musikvideos zu „Kimi ga Ita Kara“ wurde von Universal Music Japan veröffentlicht. Das Lied selbst ist ein Liebeslied, der die Gefühle für eine wichtige Person zum Ausdruck bringt, für die du dein eigenes Leben riskieren würdest, um das ihrer zu schützen.
    In dem Video geht es um zwei Menschen die in ihrer Kindheit eng befreundet waren und sich dann ineinander verlieben, nachdem sie sich nach Jahren wieder sehen. Das Musikvideo wurde von Kubo Shigeaki Regie geführt, der bekannt für seine Promotion Videos der Band Sandaime J Soul Brothers ist.

    In dem Video spielt EXILEs Sato Taiki und die Schauspielerin Otani Eiko mit.
    Sato Taiki ist ebenfalls in dem JDorama „Wild Heroes“ mit dabei. Zu der Gelegenheit in dem Video mitzuwirken sagte er, „Es ist wie ein Traum alleine in eines von Crystal Kays Videos mitzuwirken. Ich habe mir für den heutigen Shoot den Song sehr oft angehört. Der Inhalt des Musikvideos passt zum Weltbild des Textes, also freut euch auf die Fertigstellung. Meine erste Liebe war eine Lehrerin in der Vorschule, also ist das überraschend real“.

    Universal Music Japan wird eine 2-minütige Version des Videos veröffentlichten, wenn der Tweet über die Promotion Video Ankündigung über 3000 Mal retweetet wurde. HIER könnt ihr den Tweet finden.