Crystal Kay singt mit Sandaime JSBs Imaichi Ryuji ein Duett

    Crystal Kay - Shine
    © UNIVERSAL MUSIC

    Die Sängerin Crystal Kay hat ihr neues Album namens Shine für den 16.Dezember 2015 enthüllt.

    Shine ist ihr erstes Album nach 3 einhalb Jahren. Die Sängerin erhofft sich mit dem Album mitzuteilen, dass diejenigen die versuchen ihr Leben positiv zu leben, einfach ’scheinen‘ sollen.

    Für das Album arbeitet Crystal Kay mit Sandaime J Soul Brothers‘ Imaichi Ryuji zusammen, um Debra Laws‘ 1980er Hit Very Special zu covern.
    „Als ich Imaichi-san auf einer seiner Konzerte dieses Jahr singen hörte, konnte ich sehen, dass er aufrichtig bemüht war seine Message zu überbringen, und darum bat ich ihn um eine Zusammenarbeit“, sagte Crystal.
    Imaichi Ryuji entgegnete, „Ich möchte, dass alle die Atmosphäre genießen, die sich so von Sandaimes unterscheidet“.

    Neben dem Song Very Special enthält das Album auch den Song Nando Demo, dem Insertsong des Fuji TV Dramas „Otona Joshi“, und REVOLUTION, den sie mit Namie Amuro zusammen aufnahm.

    Das CD Cover des Albums wurde in ihrer Heimatstadt Yokohama aufgenommen.

    Crystal Kay - Shine CD
    CD Only Edition © UNIVERSAL MUSIC

    -CD-
    01. Nando Demo
    02. I’m Beautiful
    03. Very Special / Crystal Kay feat. Imaichi Ryuji
    04. Kimi ga Ita Kara
    05. REVOLUTION / Crystal Kay feat. Namie Amuro
    06. THE LIGHT
    07. Shooting Star
    08. #HEARTMELT / Crystal Kay feat. AK-69
    09. Kimi to Futari Nara
    10. Everlasting
    11. Someday
    12. Present
    13. REVOLUTION (PKCZ(r) Remix feat. SWAY)

    Crystal Kay - Shine CD+DVD
    CD + DVD Edition © UNIVERSAL MUSIC

    -Limited Edition DVD / Blu-ray-
    MUSIKVIDEO
    01. Kimi ga Ita Kara
    02. REVOLUTION
    03. Nando Demo

    Crystal Kay - Shine CD+BR
    CD + Blu-Ray Edition © UNIVERSAL MUSIC

    -LIVE-
    01. Koi ni Ochitara @ GYAO! MUSIC LIVE Girls Party (2015.9.24)
    02. Boyfriend – part II- @ MTV ZUSHI FES 15 (2015.8.8)
    03. Delicious na Kinyoubi @ GYAO! MUSIC LIVE Girls Party (2015.9.24)
    04. REVOLUTION @ TOKYO GIRLS COLLECTION (2015.9.27)
    05. Kimi ga Ita Kara @ a-nation stadium fes. (2015.8.23)