Crystal Kay und Namie Amuro veröffentlichen einen gemeinsamen Song

    Eine spannende Zusammenarbeit zweier sehr erfolgreicher Artists wurde bekanntgegeben. Crystal Kay und Namie Amuro werden für einen brandneuen Song gemeinsam hinter dem Mikro stehen.

    Die Neuigkeit ist bereits seit Mitte Juli bekannt, doch wusste man damals kaum genauere Informationen dazu.
    Doch dies hat sich heute, am 6.August 2015, geändert. Laut natalie.mu werden die beiden Sängerinnen gemeinsam einen Song namens REVOLUTION aufnehmen.
    Dieser wird unter Crystal Kays Namen am 16.September 2015 als Single erscheinen.

    REVOLUTION wird als kraftvoller Uptempo Dance Song beschrieben.
    Crystal sagte, dass ein Traum für sie wahr wird und das dieser Traum einfach unglaublich ist.
    Sie wuchs mit ihren Idole wie globe, SPEED und Namie Amuro auf. Sie hat jeden Tag ihre Musik gehört. Crystal Kay kann sich auch noch sehr genau an das erste Treffen mit der JPop Queen erinnern. Damals war sie 6 Jahre, als sie zu einem Event von Super Monkeys ging. Dort traf sie Namie Amuro, die Mitglied dieser Band war.

    REVOLUTION
    wird als Regular und Limited Edition erhältlich sein. Die limitierte Auflage enthält eine DVD, auf der das Musikvideo und Making of zu finden ist.
    Vorbesteller erhalten als Bonus ein A2 Poster.

    Eine genaue Tracklist steht noch aus, doch die CD wird insgesamt 5 Tracks umfassen.