D kündigt neue Single „MASTER KEY“ für Dezember an

    (C) 2015 GOD CHILD RECORDS

    Vor einen Monat veröffentlichte die Band D erst ihre letzte Single und schon kündigt sie eine neuen mit den Namen „MASTER KEY“ für Dezember an.

    Seit 2003 im März die Band D von dem Sänger Asagi, den Gitarristen Ruiza und Sin, dem Bassisten Lena und dem Schlagzeuger Hiroki gegründet wurde hat sich die Band von einer Visual Kei Indie Band zu einer Major Band hochgearbeitet.
    Auch in der Zusammenstellung der Band gab es in den zwölf Jahren Veränderungen. Für den Gitarristen Sin kam Hide-Zou als Verstärkung zur Band und für den Bassisten Lena kam Tsunehito.

    Nun hat die Band eine weitere Single für den Dezember 2015 angekündigt.
    Sie trägt den Titel „MASTER KEY“ und wird 09. Dezember 2015 veröffentlicht. Vier verschiedene Limited Edition wird es von der Single geben.

    Die Limited Edition Typ A enthält als einzige eine DVD mit dem Musikvideo und dem Making Of zu „MASTER KEY“, die CD enthält vier Tracks und wird 1944 Yen kosten.

    Bei der Limited Edition Typ B findet ihr einen weiteren dritten Song „She wept silently“, der nur auf dieses Version zu finden ist und ein Booklett wird dabei sein, die CD wird ebenfalls 1944 Yen kosten.

    Wie immer ist auch eine Reguläre Edition Typ C mit dabei, aber auch diese CD enthält einen Track „Bumpy Road“ der ausschließlich auf dieser Single Version zu finden ist. Die Reguläre Edition wird 1296 Yen kosten.

    Die Letzte Limited Edition Typ C enthält einen Special Version von dem Song „MAGIC KEY“, außerdem wird es ein Special Cover Artwork und einen Sticker mit dabei sein. Die Single Edition kostet 1512Yen.

    Limited Edition Type A

     (C) 2015 GOD CHILD RECORDS
    (C) 2015 GOD CHILD RECORDS

    -CD-
    1. MASTER KEY
    2. Magical Door
    3. MASTER KEY(Instrumental)
    4. Magical Door(Instrumental)

    -DVD-
    MASTER KEY (Music Video)
    MASTER KEY (Music Video Making)

    Limited Edition Type B

    -CD-
    1. MASTER KEY
    2. Magical Door
    3. She wept silently
    4. She wept silently (Instrumental)

    Regular Edition Type C

    -CD-
    1. MASTER KEY
    2. Magical Door
    3. Bumpy Road
    4. Bumpy Road (Instrumental)

    Limited Edition Type D

    -CD-
    1. MASTER KEY
    2.MASTER  KEY (Wonderland Remix Ver.)
    3. MASTER KEY (Instrumental)

    Homepage