Daichi Miura: Musikvideo zu „Unlock“ erschienen

    Daichi Miura veröffentlicht das Musikvideo zu seiner neuen Single „Unlock“, die Ende Ende Februar in Japan erscheint.

    Am 25.Februar 2015 erscheint Daichi Miuras 17.Single Unlock. Der Titeltrack ist gleichzeitig Openingsong zu Fuji TVs Drama ‚Ghostwriter‘ und wurde in Zusammenarbeit mit Nao’ymt produziert, wie es auch bei Daichi Miuras Songs wie „Delete my Memories“ und „Can you see our Flag wavin‘ in the Sky?“ der Fall war.

    Das der Song sexy und cool sein soll, übermittelt sicherlich auch das ’schwarz-weiß‘ Musikvideo zu dem Song, das erneut Daichi Miuras Tanzeinlagen in den Mittelpunkt stellt.
    Die Choreo stammt hierbei von Koharu Sugawara und Daichi Miura.
    Für die Entsperrung des Musikvideos, könnt ihr ProxTube oder ProxFlow benutzen.

    CD+DVD: Musikvideo Edition

    Miura Daichi Musikvideo
    © natalie

    -CD-
    01. Unlock
    02. Wanna Give It To You
    03. my day
    -DVD-
    01. Unlock Musikvideo
    02. Unlock Making

    CD+DVD: Choreo Video Edition

    Miura Daichi Choreo video
    © natalie

    -CD-
    01. Unlock
    02. Wanna Give It To You
    03. my day
    -DVD-
    01. Unlock Choreo Video
    02. Unlcok Choreo Video mit Koharu Sugawara

    CD Edition

    Miura Daichi CD
    © natalie

    01. Unlock
    02. Wanna Give It To You
    03. my day

    Miura Daichi machte sein musikalisches Debüt 1997 in der Band Folder, welche eine Gruppe der Okinawa Art School war, auf die er ging. 2004 startete er seine Solo-Karriere und ist seitdem bekannt, nicht nur für seinen Gesang, sondern auch für seine beeindruckenden Tanzeinlagen.
    Er ist bei Sonic Groove, einem Label von Avex, unter Vertrag.
    Die Texte zu seinen Songs schreibt er oft selbst und ist auch für seine Choreografien verantwortlich.