Danger Gang veröffentlichen eine neue Single im Dezember

    neue Single von Danger Gang

    danger gang
    © danger★gang

    Die etwas andere Visual Kei Band Danger Gang kündigen für Dezember eine neue Single mit dem Namen „V.I.O.“ an.

    Danger Gang sind eine der wenigen reinen weiblichen Visual Kei Bands die es in Japan gibt.
    Gegründet haben die Band 2002 die Mitglieder: Sängerin Waka, Gitarristin Hiko und Drummerin Rei. Ein Jahr später im Januar unterstütze Bassistin Ka-e die Band und sie veröffenlichten ihre erste Single „Danger Gang no Theme“ im April.

    Doch lange blieb ihre neu gewonnene Bassistin nicht, im Dezmeber 2004 wurde der Platz in der Band wieder frei. Der durch Bassistin Thera  schnell wieder gefüllt wurde im Januar 2005.

    In der Zeit veröffentlichten Danger Gang zwei Mini Alben „CRASH“ und „Doku Rock“, sowie ihr erstes Album „St. Beast“ im Juli 2008.
    Wieder stand der Band der Verlust einiger Bandmitglieder bevor, 2011 beschließt zuerst Rei und anschließend Thera die Band zu verlassen.

    Trotzallem machen die anderen drei Mitglieder weiter und holten sich zwei Support Bassistin Mizuki und Schlagzeugerin Ren zur Unterstützung. Seit März 2012 sind sie nun offizielle Member der Band Danger Gang.

    Dieses Jahr hat Frauen Band noch keine weiteren Veröffentlichung gehabt, aber das ändert sich nun im Dezember.
    Am 23. Dezember 2015 kommt ihre neue Single „V.I.O.“ in die Läden. Die Cd anthält vier Tracks und wird 1944 Yen kosten.

    -CD-danger gang

    01. Sad inside LOVER
    02. RED DARKNESS
    03. bitter as death
    04. Futari no Senritsu

    Homepage