Das Outro zu „Haikyu!!“ wird von Galileo Galilei veröffentlicht

    ©natalie

    Die Band Galileo Galilei wird ihre Single „Climber“ am 6. Dezember 2015 herausbringen. Das teilte das Onlineportal natalie.mu nun mit.

    Die Single ist zugleich das Outro des bekannten Animes „Haikyu!!“, dessen zweite Staffel derzeit in Japan ausgestrahlt wird.

    Die Single wird in zwei Editionen erhältlich sein. Neben der Standardvariante enthält die Complete Production Edition zusätzlich zu der Single noch Illustrationen des Animes „Haikyu!!“, sowie eine zusätzliche Schutzhülle.

    Die Single „Climber“ ist die aktuell 5. Single der Band im Jahr 2015. Die relativ junge Band, die sich erst 2007 formierte, schaffte mit ihrem Album „Hamanasu no hana“ 2010 den Durchbruch bei einem Major Label.

    Bereits am 17. Oktober 2015 startet die Band ihre japanweite „broken tower tour 2015“. Wer bei den Veranstaltungsorten das baldige Album vorbestellt, erhält zusätzlich ein Autogramm der Bandmitglieder kostenlos dazu. Also wer die Möglichkeit hat und sich für die Band interessiert, sollte das Angebot wahrnehmen.