Dempagumi.inc – Neue Single „Otsukare Summer!“ angekündigt

    Dempagumi.inc
    © natalie

    Dempagumi.inc veröffentlichen im Juni einen Sommer-Song.

    Dempagumi.inc ist eine Mädchen Idol Band, die sich 2008 gründeten und unter dem Label MEME TOKYO stehen.

    Folgende 6 sind Mitglied der Band:
    Aizawa Risa, Furukawa Mirin, Yumemi Nemu, Naruse Eimi, Mogami Moga und Fujisaki Ayane.

    Dempagumi.inc haben ihre neue Single „Otsukare Summer!“ für den 17.Juni 2015 angekündigt.
    Der Titeltrack wurde von Kitagawa Yujin (von der Band Yuzu) und Maeyamada Kenichi geschrieben und komponiert und von Tom-H@ck produziert. Es soll ein einprägsamer Uptempo Song sein, der, wie der Name es schon verrät, perfekt zum kommenden Sommer passen soll.

    Kitagawa Yujin gehört dem selben Label wie Dempagumi.inc an und war bereits auf einigen Konzerten der Mädchenband. Er sagte, „Natürlich möchte ich, dass so viele Menschen wie mäglich den Song hören, aber es würde mich noch glücklicher machen, wenn Dempagumi.inc und ihre Fans gemeinsam während ihrer Lives bei diesen Song Spaß hätten“.

    Die Limited Edition A wird zusätzlich noch den Song „Zoku・PUNCH LINE!“ parat haben, welcher von Maeyamada gemacht wurde. Es wurde als ‚NEXT Song‘ von „PUNCH LINE!“ geschrieben, welcher wiederum Titelsong des Anime ‚Punch Line‘ war, der von Dempagumi❤Shokotan, eine Zusammenarbeit mit Nakagawa Shoko, war.

    Die Limited Edition B enthält einen Song namens „Munasawagi no Himitsu?!“, geschrieben von NOBE und komponiert und produziert von Miyoshi Keita.