Der neue Song von AKB48 lautet „Halloween Night“

    AKB48
    © AKS

    Am 4. Juli 2015 haben AKB48 zum ersten Mal ihre neue Single der Welt präsentiert.

    Bei der speziellen Musiksendung „The MUSIC DAY Ongaku wa Taiyou da“ des Senders NTV sind AKB48 aufgetreten und haben zum ersten Mal ihre kommende Single „Halloween Night“ performt.

    Wie in den Oricon News zu lesen war, wird der neue Song von AKB48 „Halloween Night“ lauten und der Center wird HKT48 Member Sasahihara Riho sein, die die letzte Hauptwahl gewann.

    © AKS
    © AKS

    Der Song ist am Disco-Stil gehalten, und wie der Name schon vermuten lässt, werden die Member Halloweenkostüme wie Fledermaus, Katze, Vampir, Prinzessin oder Ähnliches tragen.

    So wie schon bei „Koi suru Fortune Cookie“, die Single die im August 2013 veröffentlicht wurde, wo Sashihara das erste Mal als Center auftrat, wurde auch bei der neuen Single die Choreografie von Papaya Suzuki übernommen.

    Die 41. Single „Halloween Night“ wird am 26. August 2015 in den Versionen A, B, C und D erscheinen.