DIAWOLF veröffentlichen ihr zweites Mini Album im November

    DIAWOLF
    © BARKS

    Das Rock-Duo DIAWOLF haben ihr zweites Mini Album für November 2015 angekündigt und nun erscheint das neue Mini Album mit dem Titel „Turbulence“ in ein paar Tagen.

    Sänger Shou und Gitarrist Tora, bekannt aus Alice Nine bzw. jetzt A9, starteten 2015 ein Rock Duo namens DIAWOLF. Shou beschreibt das Projekt als „Ausdruck seiner Entschlossenheit“ und will damit eine neue Herausforderung in seiner musikalischen Laufbahn annehmen.

    Neben den beiden A9 Mitgliedern stehen mit ihnen noch drei weitere bekante Musiker auf der Bühne, unter anderem Lc5’s Gitarrist Aki, der Bassist Natsuka von VelBet und der Schlagzeuger von LOKA Ken’ichi.

    Unter dem Namen DIAWOLF veröffentlichten die beiden bereits ein Mini Album namens „REBELLION“ und gaben schon einige Konzerte und nun haben DIAWOLF ein neues Mini Album angekündigt.

    Das neue Mini Album trägt den Titel „Turbulence“ und wird am 18. November 2015 erscheinen. Die CD wird fünf Tracks enthalten und wird 1800 Yen kosten.
    Wenn ihr schon in die neuen Songs reinhören wollt, könnt ihr das auf ihrem Youtube Channel. Die Jungs haben dort vorab ein Video vom neuen Mini Album „Turbulence“ veröffentlicht.

    Am 18. November 2015 wird die Band neben der Veröffentlichung ihres neuen Mini Album ein Konzert geben. Das Konzert wird in der Music Bar ROCKAHOLIC in Shibuya als DIAWOLF 2nd EP『Turbulence』RELEASE PARTY stattfinden und neben der Band wird ein DJ vor Ort sein.

    -CD-

    1. Turbulence
    2. UNCHAINED
    3. Die For You
    4. Fallen
    5. Afterglow

    Homepage |Facebook | Youtube | Twitter