Die 4te Single von Scarlet Valse wurde angekündigt

    neue Single von Scarlet Vals

    Scarlet Valse veröffentlichen im Januar 2016 ihre vierte Single mit dem Titel „La neige“ als Limited Edition.

    Die Band hatte ihr  Debüt am 22.September 2011 auf ihren Oneman und veröffentlichte gleich ihre erste Single „The name of Valse“ am selben Tag.
    Bis 2012 war die Band zu fünft, bestehend aus Sänger Kakeru, der Gitarrist You, der Gitarrist Jun, Bassist  I und der Schlagzeuger Hiroki. Am 30. Dezember 2012 verließ I dann die Band, ein Jahr später im Dezember kam ihr neuer Bassist Takuya als neue Verstärkung dazu.
    Ihre erste Veröffentlichung mit dem neuen Bandmitglied war das erste Album „-GENESIS-„ was man am 22. September 2014 auf dem kostenlosen Oneman Live im Ikebukuro CYPER kaufen konnte.
    Zuvor hatte Scarlet Valse im Juni 2014 bei dem Label STARWAVE RECORDS unterschrieben.

    Nach dem Album „-GENESIS-„ veröffentlichte die Band nur noch ein weiteres Mini Album „STORY“ am 24. Mai 2015, doch jetzt können sich die Fans auf ihre vierte Single „La neige“ am 13.Januar 2016 freuen.
    Es wird eine Limited Edition sein die auf 1000 CDs begrenzt ist und wird 2160 Yen kosten. Außerdem wird neben der CD mit drei Tracks eine DVD mit dem Musikvideo zu „La neige“ dabei sein.

    Scarlet Valse haben ein Video zu ihrer neuen Single auf Youtuibe gepostet, für die Entsperrung des Videos, könnt ihr ProxTube oder ProxFlow benutzen.

    -CD-scarlet valse
    01. La neige
    02. Eternal White (remix ver.)
    03. Holy Night
    -DVD-
    01. La neige (MV)