Die erste Single der Band Smileberry wurde angekündigt

    neue Single von Smileberry

    Kennt ihr schon die Band Smileberry? Eine bunte, neue Visual Kei Band, die im Februar 2016 ihre erste Single veröffentlichen.

    Die neue fünf Köpfige Visual Kei Band namens Smileberry wurde im Juli 2015 gegründet, drei Mitglieder der Band gehören der ex-Band LUCHe an die sich zuvor im März 2015 getrennt hatten. Am 10. September 2015 hatten Sänger Motoki (ex-vell, ex-LUCHe tohma), Gitarrist Paru (ex-Varbarossa, ex-LUCHe nozomi), Gitarrist Ritsu ex-Rose valley, ex-REPLICA), ex-LucaRia), Bassist Yuna (ex-TiRaRa, ex-ZEAK, ex-LUCHe yutaka) und Schlagzeuger Charlie (ex-SEEK OF LIBERTY, ex-LUCHe Rino) im Shinjuku ReNY ihren ersten Live Auftritt.

    Ab dem 24. Februar 2016 gibt es dann ihre erste offizielle Single in Japan zu kaufen. Sie erscheint unter dem Namen „Sun!Sun!Smile!“ in drei Versionen.
    Die Typ A Version enthält eine CD mit zwei Songs und eine DVD mit dem Musikvideo zu „Sun!Sun!Smile!“ und wird 1800 Yen kosten.
    Beide weiteren Versionen, Typ B und Typ C Edition sind jeweils eine CD mit drei Tracks, wobei sich der dritte Song unterscheidet. 1500 Yen kostet jeweils eine der Singles.

    Auf ihrem offiziellen Youtube Channel könnt ihr euch den TV Spot von der neuen Single ansehen.

    Typ ASmileberry

    -CD-
    01. Sun!Sun!Smile!!
    02. Go My Way

    -DVD-
    01. Sun!Sun!Smile!! MV

    Typ Bsmileberry

    -CD-
    01. Sun!Sun!Smile!!
    02. Go My Way
    03. Kimi ni Todokimasu you ni!

    Typ Csmileberry

    -CD-
    01. Sun!Sun!Smile!!
    02. Go My Way
    03. Wonder Word

    Homepage