die neue Band Starku kündigen erste Single an

    neue Single von Starku

    Ende letzten Jahres hat sich die Band erst zusammengefunden und keine zwei Monate später kündigen sie schon ihre erste Single an.

    Nach dem sich August 2015 die Band Cradle getrennt hatten, war es für Sänger Reno (ex. Cradle) und Bassist Couta (ex. Cradle) an der Zeit neue Wege ein zu schlagen.
    Mit ihrer neuen Band Starku, die im Dezember 2015 gegründet wurde und drei weiteren neuen Bandmember haben sie auch getan. Neben Sänger Reno und Bassist Coute gehören noch die beiden Gitarristen Shin und Satoshi, sowie Schlagzeuger Haru (ex. ACHE) dazu.

    Am 06. Februar 2016 wird die Band ihren erstes Live Auftritt im Hiroshima SECOND CRUTCH haben und drei Tage zuvor erscheint in Japan ihrer erstes Single namens „Kodomo ROCK“.

    Die Single wird in zwei Versionen erhältlich sein, einer Limited Edition und einer Regulären Edition.
    Beide CDs enthalten drei Songs und die Limited Edition enthält noch eine DVD mit dem Musikvideo zu „Kodomo ROCK“.
    Beide Versionen kosten 1800 Yen.
    Das Musikvideo könnt ihr euch schon auf dem offiziellen Youtube Channel von Starku ansehen.

    Außerdem hat Starku ihr erstes Onemane Live für den 07. Mai 2016 im Ikebukuro EDGE angekündigt.

    Limited Edition

    Starku
    © Starku


    -CD-

    01. ura seigi no march
    02. kodomo ROCK
    03. visual ROCK
    DVD:
    01. kodomo ROCK MV
    Regular Edition

    Starku
    © Starku


    -CD-

    01. ura seigi no march
    02. kodomo ROCK
    03. visual ROCK