die zweite Major Single von An Cafe wurde angekündigt

    neue Single von An Cafe

    an cafe
    © WHITE CAFE

    Vor ein paar Tagen haben An Cafe ihr Tourfinal Konzert von der Live Cafe Tour ‚ 15 Burning Communicaton gegeben und ehe man sich versieht kündigen sie schon eine neue Tour, sowie eine neue Single an.

    An Cafe hatte am 01. April 2015 verkündet, dass sie von dem Label Red Cafe zu dem Major Label namens White Cafe wechseln.
    Miku, der Sänger von An Cafe, sagte dazu: „Von Red Cafe zu White Cafe… Ich wäre glücklich, wenn wir mit der Hilfe aller ein bisschen Farbe in das weiße Cafe bringen könnten.“

    Und um mehr Farbe in das Leben ihrer Fans zu bringen, kündigen Sänger Miku, Gitarrist Takuya, Bassist Kanon, Keyborder Yuuki und Schlagzeuger Teruki ihre neue Tour für Japan an, diese geht vom 01. April 2016 bis zum 10. Juli 2016.

    Außerdem wird die neue Single von An Cafe am 16. März 2016 in Japan erscheinen. Sie trägt den Titel JIBUN und wird für das TV Anime Duel Masters VSR. als Opening dienen.

    Käuflich wird die Single in drei Versionen sein, als Limited Edition, als Duel Masters Edition und als Regular Edition.

    Die Limited Edition enthält eine CD mit zwei Songs und eine DVD mit dem Musikvideo und dem Making Of zu „JIBUN“, sie kostet 1800 Yen.

    Als Special zum Anime Dueal Master VSR. wird es eine Duel Masters Edition geben. Diese enthält eine CD mit drei Songs und zusätlich eine Nyappy Mark, sowie eine von 12 limitierte Duel Master Karte. 1000 Yen kostet diese Variante.

    Wie immer gibt es auch die Regulare Edition mit einer CD die zwei Songs enthält und kostet ebenfalls 1000 Yen.

    Alle Tracks sind noch nicht bekannt.

    Limited Edition
    -CD-
    01. JIBUN
    02.

    -DVD-
    01. JIBUN Musikvideo
    02. JIBUN Making Of

    Duel Master Edition
    -CD-
    01. JIBUN
    02. JIBUN (TV Version)
    03.

    Regular Edition
    -CD-
    01. JIBUN
    02. Bonds KIZUNA ~ 2016 ver.

    Homepage