Douchin Yoshikuni enthüllt Collaboration Video mit „Gifuu Doudou!!“

    Douchin Yoshikuni
    © natalie

    Im Oktober erscheint das brandneue Album des Sängers Douchin Yoshikuni. Zu zwei Songs erschienen nun die Musikvideos.

    Douchin Yoshikuni ist ein japanischer Pop und R&B Sänger, Songwriter und Mitglied der Band CHEMISTRY. Er steht bei beim Label Delicious Deli Records und Management Scalear unter Vertrag.
    Doch er ist nicht nur Teil von CHEMISTRY, sondern ist seit November 2012 auch Solo unterwegs. Er machte sein Solo-Debüt mit seiner Single Shout/hummingbird.

    Sein drittes Album wird am 21.Oktober 2015 auf den Markt kommen und trägt den Titel VOWS.

    Zu den Tracks You&I und Halo hat Douchin Yoshikuni nun Musikvideos veröffentlicht, die es einem ermöglicht zu erfahren, was einem das Album zu bieten hat.

    Die CD wird in Zusammenarbeit mit Hara Tetsuos Manga „Gifuu Doudon“ produziert. Das Promotion Video zu You&I spielt dabei in der Sengoku Ära, wie es auch in „Gifuu Doudou“ der Fall ist. Anderseits hat es auch Cyberpunkt Elemente, die für die nahe Zukunft stehen sollen.

    Für die Entsperrung der Videos, könnt ihr ProxTube oder ProxFlow benutzen.