D=OUT veröffentlichen im Oktober eine neue Single

    © PS COMPANY

    D=OUT veröffentlicht im Oktober die erste Single nach dem Beitritt des neuen Schlagzeugers Naoto.

    Ein Jahr lang, war die Band ohne offiziellen Schlagzeuger unterwegs. Der vorherige Schlagzeuger Minase, verlies die Band um den Familienbetrieb als ältester Sohn zu übernehmen. Seitdem mussten sie auf einen Supporter zurückgreifen.

    Naoto, den neuen Schlagzeuger, kennt man aber bereits aus der Band xTRiPx, denn dort spielte er unter dem Namen „ena“.

    Die neue Single „koi ga dekinai“ wird am 28. Oktober erscheinen. Verfügbar sein, werden insgesamt 3 verschiedene Versionen.

    Doch bei dieser Ankündigung blieb es nicht, denn es wurde direkt noch eine weiter Single angekündigt. Die Single „shin gi tai“ hat bis jetzt noch kein Veröffentlichungsdatum, aber D=OUT veranstaltet ab Januar eine Tour mit dem gleichen Namen. Deswegen kann man das Veröffentlichungsdatum in diesem Zeitraum erwarten.

    Die Trackliste für die 3 Versionen von „koi ga dekinai“ sieht wie folgt aus.

    Limited Edition Type A (2100 Yen)
    [CD]
    01.koi ga dekinai (恋ができない)
    02.haikarasan (はいからさん)
    03.koi ga dekinai (恋ができない) (Karaoke Version)
    [DVD]
    Short movie „koi ga dekinai“ First Part
    Variety Making First Party
    August 8th „D=OUT Summer Collection 2015“ Digest First Part

    Limited Edition Type B (2100 Yen)
    [CD]
    01.koi ga dekinai (恋ができない)
    02.haikarasan (はいからさん)
    03.koi ga dekinai (恋ができない) (Karaoke Version)
    [DVD]
    Short movie „koi ga dekinai“ Last Part
    Variety Making Last Party
    August 8th „D=OUT Summer Collection 2015“ Digest Last Part

    Regular Edition (1700 Yen)
    [CD]
    01.koi ga dekinai (恋ができない)
    02.haikarasan (はいからさん)
    03.hankotsu. (反骨。)