Dream Ami veröffentlicht Musikvideo zu „Dress wo Nuida Cinderella“

    Das Musikvideo von Dream Amis erster Solo-Single wurde von Avex online gestellt und ist in Blau, Pink und Weiß getaucht.

    E-girls und Dream Mitglied Ami startet diesen Sommer als Solo-Artist durch. Ihr Debüt feiert sie unter dem Namen Dream Ami mit ihrer ersten Single namens „Dress wo Nuida Cinderella“ am 29.Juli 2015.

    Ami ist Mitglied der Band E-girls. Sie ist das Gegenstück zu EXILE und erreichte seit ihrem Debüt 2011 an großer Beliebtheit. Derzeit bestehen sie aus 20 Mitglieder, zusammengestellt dreier Bands, Dream, Happiness und Flower.

    Dream Amis „Dress wo Nuida Cinderella“ ist eine Medium-Tempo Liebesballade. Das offizielle Musikvideo, das vom Musiklabel avex hochgeladen wurde, zeigt den Wandel einer verliebten Frau.
    Sängerin Ami sagte, „Da es meine Solo Debüt-Single ist, wollte ich meine Weltanschauung mit Farben ausdrücken“. In dem Musikvideo kommen Blau, Weiß und Pink als Hauptfarben vor.
    Für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Die Single wird es in vier Editionen zu kaufen geben. Weitere Informationen zu diesen sind jedoch noch nicht bekannt.

    Neben dem Musikvideo wurden auch die einzelnen CD Covers veröffentlicht:

    CD Edition

    Dream Ami - CD
    © avex

    CD+DVD Edition

    Dream Ami - CD+DVD Edition
    © avex

    Special CD+DVD Edition

    Dream Ami - Special
    © avex

    One Coin Edition

    Dream Ami - One Coin
    © avex