E-girls – Musikvideo zu „Anniversary!!“ veröffentlicht

    Das Promotion Video zu E-girls‘ „Anniversary!!“ präsentiert sich im sommerlichen Flair.

    E-girls veröffentlichen ihre neue Single „Anniversary!!“ am 20.Mai 2015. Zu dem Titeltrack erschien nun das Promotion Video auf Avex offiziellen YouTube Channel.
    Für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Mitglied Ami kommentierte das Lied folgendermaßen: „Es ist ein wirklich positiver Song mit einem offenherzigen Gefühl, das perfekt zum Sommer passt. Er wird jeden Tag zum glänzen bringen und zu einem Jubiläum machen“.
    In dem Musikvideo feiern die Mädchen ihr ‚Jubiläum‘ indem sie ihre Zeit entspannt und frei an einem Strandhaus verbringen.

    Zu dem Video sagte Washio Reina, „Es ist ein Musikvideo, das an den Sommer erinnert. Ich hoffe, ihr werdet euch die Ausdrücke der Member betrachten und auch all die vielen Szenen, in denen wir als wir selbst herumtoben“.
    SAYAKA wies darauf hin, dass sie einige Probleme hatten synchron bei dem ‚Seilspring-Tanz‘ zu bleiben. Man solle sich daher besonders gut das Video anschauen.

    Die Mädchenband E-girls ist das Gegenstück zu EXILE und erreichte seit ihrem Debüt 2011 an großer Beliebtheit.
    Die Band besteht derzeit aus 20 Mädchen, nachdem LDH die Anzahl reduzierte.