E-girls‘ neue Single „Dance Dance Dance“ erscheint im September

    E-girls
    © Avex

    E-girls kündigen ihre zweite Single des Jahres an, die Ende September auf den Markt kommt.

    Die Mädchenband E-girls ist das Gegenstück zu EXILE und erreichte seit ihrem Debüt 2011 große Beliebtheit. Sie setzt sich aus allen Mitgliedern der Gruppen Dream, Happiness, Flower und zwei weiteren Original-Membern zusammen.

    Für den 30.September 2015 ist nun ihre neue und 14.Single Single Dance Dance Dance verkündet worden. Der Titeltrack wird als groovy beschrieben, der die Tanzfähigkeiten der Mädchen unter Beweis stellen soll.

    Die Single wird in drei Versionen erscheinen, als CD Only Edition, CD+DVD Edition und als One Coin Edition, die jedoch nur im mu-mo Online Store, LDH Mobile Store und beim Fanclub erhältlich sein wird.

    Viele Details sind leider noch nicht bekannt. CD Covers und die genaue Tracklist werden daher erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

    Neben der Singleankündigung wurde außerdem bekannt, dass E-girls auf dem Fashion Event „Kobe Collection 2015A/W“ am 5.September in der World Memorial Hall als Gast-Artists auftreten werden.