E-girls veröffentlichen PV zum neuen Song

    Der neue Song ist Teil des baldig erscheinenden Best-Of-Albums der Girls

    Am 10. Februar 2016 veröffentlichen die E-girls ihr Best-Of-Album „E.G. SMILE -E-girls BEST-“ .

    Vorab gibt es nun das Musikvideo zum neuen Song „DANCE WITH ME NOW!“ . Auf dem Youtube-Kanal von avex ist das Video nun abrufbar. Aus Deutschland muss allerdings ein Plugin, wie ProxTube oder dergleichen verwendet werden.

    Im Video geht es dem Titel des Songs entsprechend um eine Feier in einem Club. Champagner, Turntables und heiße Dancemoves sind hier Programm. Der Song an sich ist ein flotter Popsong mit Elektroeinlagen. Die Choreographie der E-girls ist wie gewohnt sehr ausgefeilt. Aber überzeugt euch am besten selbst davon.

    Auf dem bald erscheinenden Best-Of-Album werden alle Singles der Musikerinnen seit ihrem Debut 2011 enthalten sein. Außerdem wird neben den Singles noch eine weitere CD mit Remix-Versionen der Songs beigelegt.

    Für die größten Fans der Gruppe gibt es zusätzlich noch zwei weitere Versionen des Albums. Hierbei handelt es sich um ein „Complete Pack“, was mit drei Disks geliefert wird. Hier hat der Käufer die Wahl zwischen drei DVDs oder drei Blu-rays. Ein etwas reduzierteres Angebot bringt das „Music Video Pack“. Im Gegensatz zur kompletten Edition ist hier nur ein Datenträger, DVD oder Blu-ray, mit dabei.

    Die Mädchenband ist das Gegenstück zu EXILE und erreichte seit ihrem Debüt 2011 große Beliebtheit. Sie setzt sich aus allen Mitgliedern der Gruppen Dream, Happiness, Flower und zwei weiteren Original-Membern zusammen.