Eine neue Single wurde von Synk;yet angekündigt

    neue Single von Synk;yet

    synkyet
    © Synk;yet

    Nach dem die Band Synk;yet im GREATES HITs Album „recollection of glint“ veröffentlicht haben, kündigen sie einen Monat später schon eine weitere Single an.

    Die fünf Köpfige Gruppe Synk;yet wurde im Jahr 2011 in Tokio gegründet. Zu den Mitgliedern gehören der Sänger Liki, der Gitarrist Rino, der Bassist Shiori und der Schlagzeuger Kouji, der zweite Gitarrist Yuiha war erst Support Gitarrist, bis er am 18. November 2010 ein voll wertiges Mitglied wurde.
    Den ersten Live Auftritt hatte Synk;yet am 28. Oktober 2011 im Ikebukuro BlackHole. Die erste Single „:birth“ wurde am 05. Oktober 2011 veröffentlicht.
    Juni 2012 unterschrieb die Band bei dem Label Starwave Records, nach drei Jahren wechselten die fünf dann zum GLENDIA Label.

    Am 03. Februar 2016 erscheint die neue Single unter dem Titel „Btsuraku no Soko e Umiotosareshi Taizai no Waltz“, es wird ihre sechste Single sein und es wird sie in drei Versionen geben.

    Die Typ A und Typ B Versionen erscheinen beide mit einer CD und einer DVD. Beide enthalten die gleichen zwei Tracks, nur die DVD unterscheiden sich. Bei der Typ A Edition ist das Musikvideo zu „Etsuraku no Soko e Umiotosareshi Taizai no Waltz“ darauf zu finden und bei der Typ B ist es das Musikvideo zu dem Song „Grimoire“. Kosten werden beide jeweils 1728 Yen kosten.

    Die Typ C Edition ist nur die CD und die einzige Variante mit drei Songs, der dritte Track „Tenshi ga Mita Sekai“ ist ausschließlich auf dieser Version zu finden. 1728 Yen kostet wird auch diese Edition.

    Type A

    Synk;yet
    © Synk;yet

    -CD-
    01.Etsuraku no Soko e Umiotosareshi Taizai no Waltz
    02. Grimoire

    -DVD-
    01. Etsuraku no Soko e Umiotosareshi Taizai no Waltz (MV)

    Type B

    Synk;yet
    © Synk;yet

    -CD-
    01. Etsuraku no Soko e Umiotosareshi Taizai no Waltz
    02. Grimoire

    -DVD-
    01. Grimoire (MV)

    Type C

    Synk;yet
    © Synk;yet

    -CD-
    01. Etsuraku no Soko e Umiotosareshi Taizai no Waltz
    02. Grimoire
    03. Tenshi ga Mita Sekai

    Homepage