Ex-DELUHI Member gründen neue Band

    Leda & Sujk Ameba
    Leda & Sujk Ameba

    Die neue Visual Kei Band „Far East Dizain“ wird von zwei Ex-DELUHI Membern gegründet, die bisher weniger Glück mit ihren bisherigen Gruppen hatten …

    Zwei Member der getrennten Band DELUHI entschieden sich eine neue Band zu gründen.
    Sehr viele Informationen sind leider nicht bekannt, außer das die neue Band Far East Dizain heißt. Wann die Band Debüt feiert, ist nicht bekannt, auch keine offizielle Website wurde angegeben.

    Die Band soll jedoch aus folgenden Membern bestehen:
    Sänger: Keita (ex-Code Rebirth)
    Gitarre: Leda (ex-Galneryus, DELUHI, UNDIVIDE)
    Bass: Яyu (ex-TweiT)
    Drums: Sujik (ex-DELUHI, UNDIVIDE)

    DELUHI wurde im Jahr 2008 gegründet, trennten sich aber bereits nach drei Jahren Musik, die auch viele Fans erreichte. Leda und Sujik formten nach der Trennung die neue Gruppe UNDIVIDE. Es sollte Ledas Solo-Projekt sein mit Sujik als Support-Drummer und Kihiro (LOKA/ ex-Supe) als Sänger.
    Dieses Projekt hielt mit zwei Jahren auch nicht sehr lange und so versuchen die beiden Member es dieses Jahr erneut mit „Far East Dizain“.
    Ob Leda und Sujik dieses Mal Glück mit ihrer Band haben werden, bleibt für die beiden nur zu hoffen!